Nina Stuffer

Psychologin
Systemischer Familiencoach


Ich bin Klinische- und Gesundheitspsychologin mit dem Schwerpunkt systemische Familienarbeit. Meine Herzensberufung ist es, Familien auf ihrem Weg in ihre Authentizität, Leichtigkeit und Freiheit zu begleiten.

Das "auffällige" Verhalten deines Kindes, belastende Gefühle, zermürbende Konflikte, Selbst- und Fremdverurteilungen sind der Schlüssel zu tief vergrabenen, großteils unbewussten Ursachen im Familiensystem, die wir im Coaching aufdecken und auflösen. Jedes Verhalten, jedes Gefühl, jede Herausforderung macht Sinn und hat eine Botschaft, die erkannt werden will.

Es geht nicht darum Symptome wegzumachen oder nach Plan zu handeln, es geht darum ursächlich zu lösen und aus der daraus entstanden neuen Haltung ganz automatisch und intuitiv so zu handeln, wie es für dich und deine Familie richtig ist.

Wir tauchen tief ein in deine eigenen Themen, Prägungen und alten Überzeugungen, die dich von deinem wahren Selbst und somit von einer erfüllenden Beziehung zu deinem Kind trennen, hin zu einem authentischen Familienleben voll echter Beziehungen.

> Nina´s Website